Überblick

Placetel gehört zu den wenigen Kunden, die von mir von Beginn an betreut und begleitet werden. Entsprechend haben wir schon viele Erfolge zusammen gefeiert und machen mittlerweile SXO auf einem wirklich fortgeschrittenen Level. Die hochkompetitive Branche der Business-/Cloud-Telefonie braucht außerordentliche Maßnahmen, SEO von der Stange ist hier unwirksam, weshalb die Arbeit mit Michael Raussen und seinem Team besonders viel Spaß macht. Neben Basis-Maßnahmen wie Technischem SEO, Onpage- und Offpage-SEO liegt der Fokus hier vor allen Dingen auf der Optimierung der Nutzererfahrung (User Experience) mit allem was dazu gehört: Navigations- und Klickpfade, Design & Layouting, Content-Erstellung, Onboarding-Prozesse und vieles vieles mehr.

Im Laufe unserer Zusammenarbeit haben wir einen hochgradig effektiven Workflow erarbeiten können, sodass technische Empfehlungen schnell umgesetzt und Content-Empfehlungen schnell in qualitativen Inhalten resultieren (10X-Content). Neue URLs gelangen heute selbst für starkkompetetive Suchbegriffe binnen weniger Wochen in die Top10-, teilweise sogar TOP5-Positionen. Auf diese Zusammenarbeit bin ich besonders stolz. Seit Anfang 2018 sind wir nun auch die am stärksten sichtbare Domain innerhalb unserer Branche.

Projekt

Kontinuierliche SXO-Betreuung

Client

Placetel

Was umgesetzt wird

Das Komplettpaket: Keywordanalysen, Konkurrenzanalysen, Schulungen & Workshops, Begleitung der Landingpage-Umsetzungen, UX-Empfehlungen, Technisches SEO, Reputations-Optimierung, uvm.

300+% mehr Sichtbarkeit in Google + SEO Marktführer der Branche